Neugeborenenfotografie, Reportagefotografie

So winzig, so klein, zart, zerbrechlich und süss, mit knuddeligen Speckfalten, einem kleinen Stupsnäschen, Schmolllippen und langen Wimpern – einfach perfekt unsere kleinen großen Wunder!

Und wir möchten uns ja auch an diese erste Zeit, an das erste Kennenlernen erinnern können…

Ich kreiere Euch wundervolle Erinnerungen an diese erste Zeit mit eurem kleinen Schatz.

 

Dabei könnt ihr wählen, ob ihr mich in meinem Studio besuchen möchtet, oder ich zu euch nach Hause komme. Ihr entscheidet, was für euch und euer Baby entspannter ist.

Accessoires wie Decken, Eimer, Kisten und vieles mehr stehen bereit, bzw. werden von mir mitgebracht.

Das Shooting dauert i.d.R. 2-3 Std.

Ich bringe genügend Zeit mit, sodass wir ganz in Ruhe und ohne Hektik eure wertvollen Erinnerungen festhalten können.