Feedback


Kommentare: 4
  • #4

    Dominik und Milena (Freitag, 21 Oktober 2022 13:34)

    Liebe Katja, Du hast es geschafft mit Deiner extrem lieben und gleichzeitig professioneller Art die perfekten Bilder zu machen und die besonderen Momente für uns festzuhalten. Gleichzeitig warst Du positiv zurückhaltend, sodass wir Dich kaum wahrgenommen haben. Vielen lieben Dank!

  • #3

    Celine und Marcel (Samstag, 24 April 2021 13:45)

    Liebe Katja, die Bilder sind einfach so wunderschön. Danke, für deine super Arbeit ♡ wir freuen uns auf das nächste Treffen mit dir.

  • #2

    Sandra P. (Donnerstag, 23 Juli 2020 20:51)

    Liebe Katja,
    die Bilder vom letzten Shooting sind, mal wieder, gelungen!
    Seit unserer Hochzeit begleitest du uns nun schon, du hast unsere Familie wachsen sehen und daraus unvergessliche Aufnahmen gemacht! Dafür danken wir dir!
    Bis nächstes Jahr! :-)

  • #1

    Thomas (Montag, 21 Januar 2019 19:46)

    Hallo Katja,

    vielen Dank für das tolle Shooting. Die Fotos, der Hammer! Deine Ideen wie Du uns ins Bild gebracht hast sind mega, man merkt dir deine Erfahrung an!
    Mit den Jahren hast du aus dir ein komplettes Paket geschaffen, angefangen mit deinem Design wie aus einem Märchen, verspielt aber nicht zu dolle.
    Danke, wir buchen dich definitiv wieder!